AKTUELLE BERICHTE

Stabi-Training 2.0

Virtuell ist auch anstrengend...

Gute Ideen kommen oft aus der Not - an der frischen Luft -, in dem Fall war es bei einer gemeinsamen Mountainbike-Radtour. Laura machte den Vorschlag, dass wir auch für die Erwachsenen ein virtuelles Stabi-Training anbieten könnten.

Zwei Wochen später war es schon soweit und die Einladung folgte über den Newsletter.

Immer montags um 19:15 Uhr treffen wir uns für eine Stunde im Netz zum gemeinsamen Training. Unter Anleitung von Laura startet das Aufwärmprogramm. Anschließend kommen die anstrengenden Stabi-Übungen, die uns "gelenkigen" Triathleten alles abverlangen.

Vielen Dank an Laura für die ersten drei gemeinsamen Trainingseinheiten. Wir freuen uns auf weitere Stabitreffs im Netz!

P.S.: Tiefe Schritte und Steinchen wegschieben werden verschoben!

03.01.2021 | Joachim Mewes ^ nach oben